von Jim Mende

Ich bin 34 Jahre alt und leide seit ca. sieben Jahre an Durckblutungsstörungen.

Bei körperlicher Anstrengung wurde mir übel bis zum Erbrechen. Weitere Begleiterscheinungen waren kalte, steife Hände, Schwindelgefühl und Kreislaufzusammenbruch. An der Übelkeit und dem Gefühl des Sauerstoffmangels litt ich am meisten.

Seit Januar diesen Jahres nehme ich die Zellular Medizin Formulas und zwar Vitacor Plus und Femicell.

Nach zwei Monaten stelltten sich die Anfälle von Übelkeit und Erbrechen vollständig ab. Bei besonderer körperlichen Anstrengung wie z. B. Fitneß-Übungen habe ich eine viel bessere Leistungsfähigkeit erlangt.

Meine Lebensqualität hat sich durch die Einnahme dieses Vitaminprogramms erheblich verbessert. Ich fühle mich wohl, und bin froh darüber, meinem Körper etwas Gutes zu tun.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Jim Mende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.