von Edeltraut Heinz

Ich bin 75 Jahre alt. Zusätzlich zu meiner Diabetes hatte ich vor einem Jahr einen Schlaganfall. Am meisten aber litt ich unter den Durchblutungsstörungen in den Beinen.

Seit vier Wochen nehme ich die Zellular Medizin Formulas folgendermaßen ein: dreimal täglich 3 Tabletten Vitacor Plus und jeweils einmal 1 Tablette Diacor und Arteriforte.

Nach dieser Zeit stellte ich fest, dass sich die Durchblutung der Beine verbessert hat und dass die Blutzuckerwerte auf 100 – 113 mg/dl gesunken sind.

Mein Arzt zeigte sich fassungslos, als er diese Verbesserung meines Gesundheitszustandes sah, zumal bereits von einer Amputation meiner Beine die Rede war.

Ich kann schon wieder leichtere Hausarbeiten, sowie Bügeln und Kochen selber erledigen.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Edeltraud Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.