von Ingeburg Köhler

Ich bin 68 Jahre alt und leide seit 11 Jahren an Angina Pectoris mit stechenden Schmerzen bis in den linken Oberarm bei jeder Bewegung, mit Angstzuständen und Atemnot. Dann erlitt ich einen Herzinfarkt. Druckschmerz, Übelkeit, Atemnot und die Angst waren unerträglich für mich.

Seit April diesen Jahres nehme ich folgende Zellular Medizin Formulas: Vitacor Plus dreimal täglich eine Tablette und Arteriforte zweimal täglich eine Tablette, zusätzlich seit drei Wochen zweimal eine Tablette Enercor.

Nach drei Monaten hatte ich keinen Druckschmeerz mehr, keine Übelkeit und keine Angstzustände. Besonders erfreulich für mich ist, dass ich wieder längere Süaziergänge machen kann, meine Einkaufstasche selber tragen kann und meine Schuhe ohne Hilfe zubinden kann. Vorher undenkbar.

Auch benötige ich kein Nitrspray mehr und konnte auch andere Medikamente absetzen. Ich bin sehr dankbar.

Eine Bypass-Operation brauche ich jetzt wohl nicht mehr.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Ingeburg Köhler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.