von Günter Seidler

ich bin 67 Jahre alt und leide seit ca. 25 bis 30 Jahren an akuten Herzproblemen. Diese Probleme äußerten sich bei mir in Form von Herzrhythmusstörungen, Angina Pectoris, Bluthochdruck, Atemnot und Herzschmerzen.

Durch die Einnahme von jeweils dreimal täglich einer Tablette Vitacor Plus und Relacor und einer Tablette Arteriforte seit fünf Monaten kann ich nun folgende Verbesserung meines Gesunddheitszustandes verzeichnen:

Ich habe kaum noch Herzrhythmusstörungen, keine Atemnot bei Anstrengung mehr und ein sehr viel besseres Allgemeinbefinden. Weiterhin normalisierte sich der Blutdruck, die Werte liegen morgens bei 135 – 140 zu  8o – 85, früher hatte 170 zu 100.

Ich konnte aufgrund dessen auf schwächere Medikamente herabgesetzt werden.

Außerdem litt ich seit vielen Jahren an akuten, schmerzhaften Problemen der gesamten Wirbelsäule. Seit Einnahme des Vitaminprogrammes sind auch diese Symptome so gut wie ausgeblieben.

Ich fühle mich wesentlich leistungsfähiger.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Günter Seidler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.