von R. M.

ich bin 45 Jahre alt und leide seit fünf Jahren an Herzrhythmusstörungen. Nach jeder kleinen körperlichen Belastung kam mein Herz aus dem Takt. Bei meiner Arbeit hatte ich ständig starken Energieverlust.

Seit drei Monaten nehme ich dreimal täglich eine Tablette vom Basisformula Vitacor Plus.

Nach drei Wochen bemerkte ich bereits, dass Erschöpfungszustände der Vergangenheit angehörten und mir auch viel mehr Energie zur Verfügung steht.

Auch nach körperlicher Belastung treten mittlerweile keine Herzrhythmusstörungen mehr auf.

Schlafprobleme gibt es nicht mehr und in den Zeiten, in denen ich sonst schnell mal Nebenhöhlenentzündungen hatte, bleibe ich jetzt gesund.

Mit freundlichem Gruß

Ihre R. M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.