von M. M.

ich bin 53 Jahre alt und leide seit zwie Jahren an Herzschwäche. Auswirkungen waren, Kurzatmigkeit, Müdigkeit und schlechter Schlaf. Unter der ständigen Müdigkeit und nächtlichem Wasserlassen litt ich am meisten.

Von den Zellular Medizin Formulas nehme ich nun seit drei Monaten dreimal täglich eine Tablette Vitacor Plus und zweimal eine Enercor.

Nach acht Wochen stellte ich fest, dass z. B. Treppensteigen nicht mehr so viel Mühe machte und auch mein Schlaf verbesserte sich merklich. Besonders angenehm empfand ich, dass sich das nächtliche  Wasserlassen verringerte und meine Leistungsfähigkeit am Tage sich erhöhte.

Die Verbesserung meiner Herztätigkeit wurde durch ein entsprechendes EKG bestätigt.

Die Dosis von Strophantin konnte verringert werden.

Mit freundlichem Gruß

Ihre M. M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.